Firmenportrait

ComputerOne ist aus der 1993 gegründeten Einzelfirma Thanh Cao entstanden.

Unsere Kernkompetenzen sind:

- Optimale Dienstleistungen im Verkauf von Hardware- und Softwarelösungen

- Netzwerkinstallation

- Persönliche Projektentwicklung

Die ComputerOne bietet einen besonderen Service.

Einen Service, der bei unseren Kunden als grosszügig, persönlich und umfassend geschätzt wird.

Uns ist es bewusst, dass heutzutage das Bedürfnis nach mehr Transparenz im EDV-Markt wächst.

Deshalb ist unsere Preiskultur übersichtlich und weil wir uns auf unsere Kernkompetenzen und auf die harten Fakten im Computergeschäft konzentrieren, können wir unseren Kundinnen und Kunden mehr bieten.

Somit haben wir dieses Erfolgsrezept weiter verfeinert und können heute einen noch individuelleren und umfassenderen Service anbieten.

ComputerOne heisst:

Betreuung, die sich nach Ihren Wertvorstellungen richtet und durch unsere Fachkompetenz ergänzt wird.

Für das Vertrauen und die Treue unserer Kunden möchten wir ganz herzlich danken. Wir freuen uns zusammen mit unseren bestehenden und zukünftigen Kunden erfolgreiche Konzepte umsetzen zu dürfen.